Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IgelchenIM am 09.10.2008, 6:59 Uhr

WECHSEl....

Hallo...

Meine maus ist knapp 2 wochen alt....Wir nehmen an Milchnahrung die Aptamil HA Pre....Was mein problem ist, sie macht bei jeder bzw jeder 2ten Flasche Ihr großes Geschäft....Und der ist dann immer sehr breiig oder gar etwas dünner....Mein KiA meinte,solange sie zunimmt und es ihr gut geht brauch ich mir keine gedanken zu machen....Ihr geht es ja auch gut....Nur durch das viele kackern, ist sie auch ständig wund am po....Sauber machen tue ch sie nur noch mit ganz weichen pads und wasser....

Sollte ich vielleicht die Milch wechseln....Also weg von der HA....Und kann ich jetzt schon wechseln....Vielleicht liegt es wirklich an der Milch....

Vielen Dank fürs lesen und antworten....

 
2 Antworten:

Re: WECHSEl....

Antwort von kat1502 am 09.10.2008, 8:14 Uhr

Hallo,
ich habe fast von Anfang an Aptamil Pre gegeben. Mein Kleiner hatte auch fast nach jeder Flasche ein großes Geschäft in der Windel gehabt und auch einen wunden Po. Hab dann Multilind Heilsalbe draufgemacht und dann ging es auch wieder weg.
Bin bei der Milch geblieben, da er sie gut vertragen hatte. Habe nach dem 4 Monate dann auf Aptamil 1 gewechselt, hab da die Beikost angefangen.

VG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WECHSEl....

Antwort von Hotsprings am 09.10.2008, 14:33 Uhr

Das ist normal bei der Aptamil, die hat was für die Verdauung drin.

Du kämpfst jetzt mit vielen vollgescheißelten Windeln, später wenn du Beikost gibst, hast dann das Problem mit Verstopfung.

Gerade dann ist es gut eine Milch zu geben, die das augleicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.