Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laurin am 07.10.2008, 8:58 Uhr

Schläft durch!

Hallo! Habe meinen Sohn drei monate voll gestillt. Letzten Donnerstag habe ich aufgehört. Und letzte Nacht hat er das erste Mal durchgeschlafen. Ist doch voll super oder? Von halb acht bis um halb sieben und dann nochmal. Ist grad immer noch am schlafen. Kann es gar nicht glauben. Habe nämlich zuletzt alle zwei Stunden stillen müssen in der Nacht. Hoffe jetzt nur noch das Zahnen macht mir keinen Strich durch die Rechnung. LG

 
3 Antworten:

Re: Schläft durch!

Antwort von missnannyfine77 am 07.10.2008, 10:05 Uhr

Herzlichen glückwunsch,

hatte meine tochter nur 8 wochen gestillt und sie schlief trotzdem erst nach 6 monaten durch :-(((

auch liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schläft durch!

Antwort von Pinkchulita am 07.10.2008, 20:25 Uhr

erstmal glückwunsch das du durchschlafen durftest.
nur freu dich nicht zu früh...nicht nur die zähne können dir da nen strich durch die rechnung machen....denke mal das schlafverhalten kann sich so oder so noch nen paar mal ändern.

lg
pink

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schläft durch!

Antwort von Hotsprings am 07.10.2008, 20:34 Uhr

Erst mal Glückwunsch zum durchschlafen.

Aber freu dich net zu früh, meiner hat seit der 10. Woche durchgeschlafen.

Jetzt mit fast 9 Monaten nicht mehr. Die lieben Zähne und Erkältungen lassen grüßen. Ich hab seit 3 Wochen keine ruhige Nacht mehr gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.