Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel73 am 06.10.2008, 15:33 Uhr

Welche Fertigmilch bei Blähungen?

Hallo Ihr Lieben :)

Ich habe mal wieder eine Frage. Normalerweise pumpe ich ab und füttere einen Teil mit Fertigmilch zu. Da ich im Moment leider Antibiotika nehmen muss, gebe ich meinem Kleinen während dieser Zeit lieber nur Fertigmilch (AB geht in die MM über). Nun ist mir aufgefallen, dass er seitdem mit immer stärkeren Blähungen zu kämpfen hat. Wir nehmen im Moment Humana Pre HA. Gibt es eine Fertigmilch, die weniger "blähend" ist? Hab mal gehört, dass probiotische FM ganz gut wäre. Ist die Humana FM glaube ich nicht.

Vielen lieben Dank für Eure Antworten!

Lg Angel

 
6 Antworten:

Re: Welche Fertigmilch bei Blähungen?

Antwort von Butterly am 06.10.2008, 15:46 Uhr

Wir hatten auch die Humana PRE-HA und sind damit sehr gut klar gekommen. Unser Kleiner hatte auch starke Blähungen, aber mit der Humana ging es einigermaßen. Bei uns war es mit der HA von Aptamil wesentlich schlimmer.
Aber ich denke, jedes Baby reagiert anders.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aptamil Conformil oder Beba sensitive

Antwort von Angel73 am 06.10.2008, 15:52 Uhr

Ich habe bei unserem Zwerg leider den Verdacht, dass es von der Humana FM kommt. Im Internet habe ich nun gelesen, dass bei Blähungen Aptamil Conformil oder Beba sensitive helfen sollen. Hat jemand Erfahrungen damit? Ist das denn jeweils auch Pre-FM? Mein Kleiner ist vier Wochen alt. Wären sie für ihn überhaupt geeignet?

Lg Angel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil Conformil oder Beba sensitive

Antwort von Laura_07 am 06.10.2008, 15:54 Uhr

Meine Maus hat die Humana gar nicht vertragen.
Wir hatten die pre ha.

Aptamil ging super.
Ist auch glaube ich super verträglich.
Es gibt aber nwiegesagt auch spezialnahrungen, nur wenn du meinst, es kommt von der Milch, dann würde ich wechseln .lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil Conformil oder Beba sensitive

Antwort von anjos am 06.10.2008, 21:22 Uhr

Wir hatten anfangs Humana Pre und das führte dazu, dass unsere Tochter Verstopfung bekam. Wir haben dann zu Aptamil Pre gewechselt und damit war das Problem behoben!!

Hipp soll auch ganz gut sein... gibts auch als "probiotisch".

LG; Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil Conformil oder Beba sensitive

Antwort von Liv79 am 06.10.2008, 22:09 Uhr

Ich habe ab der 5. Woche Aptamil Comfort gefüttert. Die Milch ist sehr zu empfehlen, die Blähungen wurden fast sofort besser.

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil Conformil oder Beba sensitive

Antwort von 5kinder am 07.10.2008, 8:18 Uhr

die beba sensitive hat von meinen 5kindern keiner gewollt.
die schmeckt wie wenn sie kaputt wäre.
hab sie auch mal probiert.
hatten dann immer die humana mit banane und da ging es gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.