Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dolci am 05.06.2008, 15:13 Uhr

Aptamil HA Pre

Guten Tag,

unser Sohnemann ist nun 3 1/2 Monate und wurde die ersten 8 Wochen gestillt. Nun bekommt er seitdem Aptamil HA Pre. In letzter Zeit fällt mir vermehrt auf, daß er immer wieder spuckt (mal mehr mal weniger) und das auch noch nach zwei/drei Stunden. Außerdem hat er fast nach JEDER Flasche die Windel so voll, daß es seitlich schon rausläuft *lecker*.

Ich bin nun am überlegen, ob ich ihm mal ´ne andere Milch geben soll. Was meint Ihr? Ich dachte an Hipp. Oder kann mir jemand was empfehlen?

Danke und schöne Grüße

Dolci

 
2 Antworten:

Re: Aptamil HA Pre

Antwort von luka-romero08 am 05.06.2008, 22:59 Uhr

meiner bekam auch mal aptamil pre,da viel mir auch auf das der stuhlgang sehr flüssig war..jetzt bekommt er wieder hipp bio pre,das is ganz gut...nur hatte er heute keinen stuhlgang,aber das soll wohl normal sein!?!?mit spucken fing er heut auch an,vieleicht das wetter..!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil HA Pre

Antwort von RunderBauch am 07.06.2008, 20:26 Uhr

Hallo!

Das gibt es ja nicht! Ich hatte vor zwei Wochen genau das selbe Problem wie du, da war mein Sohn auch 3,5 Monate und ich habe auch Aptamil HA Pre gegeben!
Ich habe natürlich den Kinderarzt gefragt:
In dieser Zeit stellt sich im Darm etwas um (oft sind ja um diese Zeit auch die Koliken weg). Davon kann das kommen und normal sein.
Ich habe dann gesagt, dass ich es nicht normal finde bis zu 12 mal am Tag dünnen Stuhl in der Pampers zu haben. Er sagte dann, dass das wirklich ein wenig viel sei. Es könnte möglich sein, dass mein Paul eine Kuhmilch-Eiweiß Allergie hat. Allerdings sollte ich erst mal die Nahrung umstellen, und zwar auf Hipp HA Pre. Diese Milch ist noch hyperallergener und außerdem sind in Hipp die Eiweiße noch mal mehr gespalten wie in Apamil. Und man glaube es kaum- seit dem Nahrungswechsel war das plötzlich besser! Nur noch einmal am Tag Stuhlgang! Gott sei dank wohl doch keine Allergie! :-) Ich denke, da kam die Sarmumstellung wohl gleichzeitig mit der Unverträglichkeit der Milch.
Ich habe schon von einigen Müttern gehört, dass die Kids Apamil irgendwann nicht mehr vertragen!
Also wechsel ruhig auf Hipp- ich finde die super!
Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Aptamil HA PRE

Hallo ! Mein kleiner ist nun 2 Wochen alt und hat immer einen riessen Hunger.Gestern war er ganze 8 mal da und hat dann immer um die 120 ml getrunken.Wir geben ihm Aptamil HA Pre.Zwischendurch trinkt er aber auch noch Tee.Wo isst der kleine den das hin? Wird er nicht ...

von kleened 15.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Aptamil HA pre, Pre HA

Gewichtszunahme? grüner Stuhl? Ha1 zurück auf Pre

Hallo, ich habe gleich drei Fragen an die "Profis": meine Tochter ist jetzt 15 Wochen alt und ich habe sie 12 Wochen lang voll gestillt. Da sie wirklich sehr schlank aussieht und auch schon nach 6-8 Minuten je Brust fertig getrunken hatte, haben wir zugefüttert. Wir ...

von Mama-einer-Fee 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.