Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke2007 am 12.10.2008, 13:40 Uhr

Wieviel/ wieoft sollte ein Baby mit 12 Tagen trinken??

Hallo,

ich habe eine Tochter und wollte nun mal wissen ieviel bzw wieoft Baby´s eigentlich mit 12 Tagen trinken sollten?? Mein Sohn wurde die ersten Wochen gestillt, von daher weiß ich das nicht so genau!!

Also Julia trinkt Alete Pre alle 1-3 std 50ml, sobald sie etwas zuviel trinkt, spuckt sie alles wieder aus!!

Reicht das so??

Lg und Danke

 
3 Antworten:

Re: Wieviel/ wieoft sollte ein Baby mit 12 Tagen trinken??

Antwort von Hotsprings am 12.10.2008, 16:12 Uhr

Also meiner hat in dem Alter etwa 70 ml alle 2 bis 2,5 Stunden getrunken. Mit 4 Wochen waren es 100 ml alle 3 Stunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel/ wieoft sollte ein Baby mit 12 Tagen trinken??

Antwort von Eeyro82 am 12.10.2008, 16:30 Uhr

ich hab ja gestillt und sie wollte alle 2std.etwas trinken. dann wird es passen.
lg ma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel/ wieoft sollte ein Baby mit 12 Tagen trinken??

Antwort von edita am 13.10.2008, 8:49 Uhr

hi,
ja ich denk dann reicht ihr das auch. die zwerge holen sich schon was die brauchen .
mein sohn (7tage alt) trinkt auch noch total unregelmäsig, mal in einer stunde mal in zwei oder drei stunden. und die mengen sind auch noch unterschiedlich, von 30ml bis 80 ml. und das trinken selbst dauert auch noch ne ewigkeit . aber hauptsache er ist satt und kriegt auch seine flasche wann er möchte.
l.g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

wieviel trinken eure baby´s wenn sie durchschlafen?

hallo zusammen! meine alina (12wochen) schläft seit gut 4 wochen durch, nun fehlt uns ja quasi eine flasche, die sie aber über tag auch nicht aufholt. ich mache mir nun sorgen das es jetzt einfach zu wenig ist. sie kam mit nur 2240g normal zu welt(37+4ssw) daher hab ich immer ...

von Andrea81 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wieviel trinken, Baby

wieviel muss meine kleine trinken

Hallo ich hab da mal eine Frage. Und zwar ist meine Tochter am 22.07 mit 2300g geboren und wird alle 3 std gefüttert. Jetzt wollte ich mal wissen wieviel sie so ungefähr trinken muss. Schafft jetzt so ca. 70ml pro Mahlzeit. Ach ja sie bekommt abgepumpte Muttermilch falls das ...

von nicole0379 30.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wieviel trinken

Wieviel darf unser Kleiner trinken?

Unser Kleiner Wurm ist knapp 3 Monate alt. Er trinkt seit drei Wochen schon 200- 230 ml pro Mahlzeit. Für sein Alter empfiehlt die Verpackung aber 165 ml. Ich bin ratlos... Wenn ich ihm nur die vorgeschriebene Menge gebe, ist er nicht satt. Außerdem haben wir immer noch keinen ...

von daquo 14.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wieviel trinken

Wieviel Trinken mit fast 5 Monaten???

Meine Tochter wird nächste Woche 5 Monate. Sie bekommt die Pre-Nahrung von Humana. Eine zeitlang hat sie 4 mal am Tag 200 ml getrunken. Seit einigen Tagen sind es so um die 150 ml. Sie trinkt so alle 4- 4,5 Stunden, aber nach den ersten 100 ml auch nur so halbherzig. Ist das ...

von kitty-cat 12.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wieviel trinken

Wieviel Kuhmilch trinken 1 1/2-Jährige?

Hallo! Mein Sohn ist jetzt 19 Monate alt und wird noch 1-2mal am Tag gestillt. Ich merke aber, dass es weniger wird, denn er ist nicht mehr so sehr bei der Sache. Es geht mehr um die Gemütlichkeit als um die Milchaufnahme. Seit einiger Zeit akzeptiert er Fläschchen und ...

von Telli 28.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wieviel trinken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.