Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwergi82 am 09.06.2008, 8:17 Uhr

hat aptamil irgendwas geändert?

weiß jemand, ob aptamil an der babynahrung irgendwas an der zusammensetzung oder so geändert hat? meine kleine spuckt seit einer woche nach der flasche immer ... hatte sie vorher nie.
und mit ihren guten acht monaten ist die zeit des spuckens ja eigentlich vorbei.

lg zwergi

 
7 Antworten:

Re: hat aptamil irgendwas geändert?

Antwort von Hotsprings am 09.06.2008, 8:32 Uhr

Hab mit der Aptamil Hotline telefoniert.

Letzte Änderung der Zusammensetzung war im August 2007.

Ich hab mich auch gewundert, weil mein Kleiner plötzlich durchfallartigen Stuhlgang hat. Ich lass das mal lieben von der KIA überprüfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Hotsprings

Antwort von nadine2008 am 09.06.2008, 9:02 Uhr

Hallo,

Hannah hatte jetzt auch fast eine Woche Durchfall, das war echt kein Spass. Sie hat auch etwas abgenommen (bzw. in 2 Wochen nix zugenommen). Geh am besten zum KIA, ich war auch innerhalb 1 Woche 3x da(obwohl ich sonst nicht wegen jedem Pups hingehe ). Das doofe ist nur, für Baby´s wirst du da keine Medikamente oder sowas bekommen, da heisst es echt abwarten und ca. 12x Windeln wechseln)
Ich hab mich auch gewundet, woher sie das hat, aber enweder lag es an der Wärme oder es geht echt ein Virus rum. Seit Freitag geht es aber viel besser und heute ist es fast weg.
Wünsch euch gute Besserung!

Nadine und Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@zwergi

Antwort von Luzy07 am 09.06.2008, 9:19 Uhr

Hey Süße!

bei uns war plötzl ein anderer Löffel in der Packung! Die letzten Löffel waren alles gelb, plötzl war einer rot und viel größer! Hannah hat diese Nahrung auch nicht gut vertragen, hab dann wo anders eine neue gekauft und es war alles wieder beim Alten! Seltsam, oder?
Sonst weiß ich leider auch nichts näheres! Schreib doch mal an Aptamil, oder im Forum von der Milupatante! :-)

Bussi Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwergi

Antwort von baby2411 am 09.06.2008, 13:03 Uhr

Hi!

Wie schon geschrieben wurde, war die letzte Änderung im letzten Jahr. Die neuen sind alle in der neuen Verpackung bzw. es steht NEU drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwergi

Antwort von zwergi82 am 09.06.2008, 13:04 Uhr

es gibt aber laut milupa kleine veränderungen (zur zeit nicht der fall) die stehen nicht auf der verpackung.

lg zwergi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat aptamil irgendwas geändert?

Antwort von nasra am 09.06.2008, 14:44 Uhr

hab mal gelesen wenn kinder einen wachstumsschub haben würden die mehr spucken
oder isst sie vielleicht mehr als sonst?dann kann es sein dass sie ein bisserl überfüllt is
vielleicht besser mal nene doktor fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat aptamil irgendwas geändert?

Antwort von zwergi82 am 09.06.2008, 14:46 Uhr

ne, ist isst nicht mehr... bekommt ja auch nur noch 1-2 flaschen am tag... der kia findet nix, alles ok... sie ist ja auch super gut drauf... na, egal, das wird schon wieder werden.
wasch ich halt ne maschine mehr*gg*

danke euch trotzdem.


lg zwergi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Aptamil HA Pre

Guten Tag, unser Sohnemann ist nun 3 1/2 Monate und wurde die ersten 8 Wochen gestillt. Nun bekommt er seitdem Aptamil HA Pre. In letzter Zeit fällt mir vermehrt auf, daß er immer wieder spuckt (mal mehr mal weniger) und das auch noch nach zwei/drei Stunden. Außerdem hat er ...

von dolci 05.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Aptamil AR

Guten morgen alle zusammen!Hat jemand erfahrung mit dieser Nahrung?Muss die so schäumen?Mach schon vorbeugend sab simplex mit rein aber das kann ich ja auch nicht immer!Wie war das bei euch hats blähungen gegeben oder nicht so?Mein sohn bekommt die milch seit gestern weil er ...

von dini84 29.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

aptamil 1 und stillen?

Hab mal eine Frage, unser kleiner Mann wird so gut es geht gestillt, bzw. pumpe ich die Muttermilch ab. Aber es reicht nicht für den ganzen Tag. Daher haben wir die Pre Milch von Aüptamil zum Zufüttern gekauft. Nun wird er aber nicht mehr richtig satt. Kann man auf Aptamil 1 ...

von MichaelaM 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Aptamil Pre - Fütterer

Ich hab einige Tips bekommen wegen dem Milchpulver, weil es doch überall so teuer geworden ist. Schaut mal hier: www.medizinfuchs.de und die Aptamil Pre gibt es hier ...

von Hotsprings 02.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Aptamil HA PRE

Hallo ! Mein kleiner ist nun 2 Wochen alt und hat immer einen riessen Hunger.Gestern war er ganze 8 mal da und hat dann immer um die 120 ml getrunken.Wir geben ihm Aptamil HA Pre.Zwischendurch trinkt er aber auch noch Tee.Wo isst der kleine den das hin? Wird er nicht ...

von kleened 15.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Aptamil Comfort sättigt nicht??

Ich versteh es nicht, die Comfort enthält doch Stärke? Haben Julius von Pre auf Comfort umgestellt weil er so Blähungen hat und nur noch am brüllen war. Davor kam er mit dem Pre recht häufig, so alle 1,5 - 2h und trank dann immer so 50-80ml und ab und an auch mal 100-120m. ...

von aoiangel 15.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Aptamil Comfort sättigt nicht??

Ich versteh es nicht, die Comfort enthält doch Stärke? Haben Julius von Pre auf Comfort umgestellt weil er so Blähungen hat und nur noch am brüllen war. Davor kam er mit dem Pre recht häufig, so alle 1,5 - 2h und trank dann immer so 50-80ml und ab und an auch mal 100-120m. ...

von aoiangel 15.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Aptamil Comfort sättigt nicht??

Ich versteh es nicht, die Comfort enthält doch Stärke? Haben Julius von Pre auf Comfort umgestellt weil er so Blähungen hat und nur noch am brüllen war. Davor kam er mit dem Pre recht häufig, so alle 1,5 - 2h und trank dann immer so 50-80ml und ab und an auch mal 100-120m. ...

von aoiangel 15.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Wegen Aptamil Preiserhöhung

Ich kann euch sagen warum die ne Preiserhöhung gemacht haben. Die werben neuerdings im Fernsehen damit.Zwar mit der Aptamil 2er, aber irgendwomit muss das ja bezahlt werden, ne.... Als ich das gesehen hab, wurd mir echt einiges klar. Unverschämt sich das Geld über uns wieder ...

von Laura_07 27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Aptamil Pre günstig

Milupa hat ja, wie scheinbar alle anderen HErsteller auch, die Preise für Milchpulver drastisch erhöht... Ich hab die Aptamil Pre damals bei unserer Tochter schon immer im Internet bestellt, damals noch für 8,25 Euro im Angebot oder regulär 9,95 Euro... jetzt kostet sie dort ...

von anjos 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.