Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleened am 15.03.2008, 10:57 Uhr

Aptamil HA PRE

Hallo !

Mein kleiner ist nun 2 Wochen alt und hat immer einen riessen Hunger.Gestern war er ganze 8 mal da und hat dann immer um die 120 ml getrunken.Wir geben ihm Aptamil HA Pre.Zwischendurch trinkt er aber auch noch Tee.Wo isst der kleine den das hin? Wird er nicht satt,wenn er so oft kommt? Hat er vielleicht nen Wachstumsschub?
Sollte ich auf eins umstellen oder ist das noch zu früh?
Bin irgendwie ratlos,kenn das von meinem grossen gar nicht.

 
1 Antwort:

Re: Aptamil HA PRE

Antwort von RunderBauch am 17.03.2008, 13:21 Uhr

hallo

mein paul, 5 wochen, bekommt a-pre ebenfalls. er trinkt das sehr gut u. ich bin damit super zu frieden. allerdings trinkt meiner mit 5 wochen gerade mal 100 ml und nimmt dabei gut zu.
meine hebamme hat mir empfolen so lange wie möglich pre zu geben, da es der muttermilch a. ähnlichsten ist. ich soll auch nach seinen hunger dosieren u. nicht die altersangaben auf packung benutzen. und 120 hunger ist ja noch ok wenn er keine koliken hat. ich würde das vielleicht bei deinem beobachten, ob es ein wachstumsschub ist u. evtl. vielleicht wenn er davon echt nicht satt wird, ein o. zwei flaschen 1er geben, damit er nicht sofort soviel dickes zeug bekommt. kannst du nicht deine hebammeanrufen u. fragen?
lieben gruß nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Gewichtszunahme? grüner Stuhl? Ha1 zurück auf Pre

Hallo, ich habe gleich drei Fragen an die "Profis": meine Tochter ist jetzt 15 Wochen alt und ich habe sie 12 Wochen lang voll gestillt. Da sie wirklich sehr schlank aussieht und auch schon nach 6-8 Minuten je Brust fertig getrunken hatte, haben wir zugefüttert. Wir ...

von Mama-einer-Fee 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.