Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura_07 am 27.02.2008, 14:18 Uhr

Wegen Aptamil Preiserhöhung

Ich kann euch sagen warum die ne Preiserhöhung gemacht haben.
Die werben neuerdings im Fernsehen damit.Zwar mit der Aptamil 2er, aber irgendwomit muss das ja bezahlt werden, ne....
Als ich das gesehen hab, wurd mir echt einiges klar.
Unverschämt sich das Geld über uns wieder reinzuholen.
Was versprechen die sich davon...?

 
3 Antworten:

Re: Wegen Aptamil Preiserhöhung

Antwort von Jessi020781 am 27.02.2008, 20:26 Uhr

Hi, also ich habe mich auch beim Aptamil Elternservice beschwert und dieser sagte mir das es wegen den steigenden Milch- und Getreidepreisen wäre und das dies mit der Preiserhöhung im letzten Jahr lange nicht gedeckt wäre, deshalb haben sie die Preise angehoben, weiss auch nicht was ich davon halten soll. Als Entschädigung schicken sie mir jetzt eine Packung Aptamil gratis zu, dies bringt allerdings auch nicht viel, wenn man zwei Packungen in der Woche braucht. Meine Tochter ist 11 Monate und trinkt nur noch morgens die Flasche, mit tun die anderen leid, die mehrere Packunge brauchen. Trotz das ich nur einmal am Tag die Flasche machen muss, finde ich das recht unverschämt.

Liebe Grüße Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Aptamil Preiserhöhung

Antwort von gesa77 am 27.02.2008, 20:56 Uhr

Hallo!
Mit der Preiserhöhung hat Hipp bis jetzt noch nicht gemacht. Die Pre kostet immer noch 7,99, wie vor 5 Monaten.Glück gehabt, das ich mich von meiner Hebi beraten lassen habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und soll ich mal sagen,...

Antwort von heini1712 am 27.02.2008, 21:20 Uhr

...was ich noch viel frecher finde?
Ich habe das Glück, mein Milchpulver über meine Schwägerin zu bekommen. Die arbeitet im Krankenhaus. Ich bezahle pro Packung 4,75 Euro (Beba). Und ich glaube nicht, daß Firma Nestle keinen Gewinn am Krankenhaus macht. Das heißt das Pulver kostet wahrscheinlich in der Herstellung weniger als 1,00 Euro!!!!

Das ist echt Geldmacherei!

Lieben Gruß Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Aptamil Pre günstig

Milupa hat ja, wie scheinbar alle anderen HErsteller auch, die Preise für Milchpulver drastisch erhöht... Ich hab die Aptamil Pre damals bei unserer Tochter schon immer im Internet bestellt, damals noch für 8,25 Euro im Angebot oder regulär 9,95 Euro... jetzt kostet sie dort ...

von anjos 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Wieviel Kohlehydrate in Aptamil 1?

Guten Abend zusammen! Da ich in letzter Zeit hier mitbekommen habe, dass die 1er-Nahrungen von den verschiedenen Marken auch unterschiedlich viel Kohlehydrate enthalten, die eine oder andere sogar gar keine(?). Na jedenfalls, weiß jemand wie das bei Aptamil 1er-Nahrung ...

von Felis 13.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

wer nimmt auch milupa aptamil AR????

Hallo, ich habe eine Frage zu Milupa aptamil AR. Mein Kleiner (31 SSW.) ist jetzt 3,5 Monate und leider ein Spuckkind. Er hat angefangen mit Milupa Aptamil Prematil HA im Krankenhaus...zuhause dann hat er allerdings meist die ganze Flasche wieder ausgebrochen bzw. ...

von connynico 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.