Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dini84 am 29.05.2008, 9:19 Uhr

Aptamil AR

Guten morgen alle zusammen!Hat jemand erfahrung mit dieser Nahrung?Muss die so schäumen?Mach schon vorbeugend sab simplex mit rein aber das kann ich ja auch nicht immer!Wie war das bei euch hats blähungen gegeben oder nicht so?Mein sohn bekommt die milch seit gestern weil er ein echtes speihkind ist!

LG Nadine

 
2 Antworten:

Re: Aptamil AR

Antwort von Mary jay am 29.05.2008, 12:09 Uhr

ich habe mal meine tchter auch die milch gegeben...man muß die milch nach der zubereitung noch 7 min stehen lassen!Das war der horror,weil meine tochter immer sofort die flasche haben wollte...ich habe die milch einfach gewechselt und es hat mit den spucken aufgehört...
lg
priscilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil AR

Antwort von Laura_07 am 29.05.2008, 16:30 Uhr

Ich habe Erfahrung damit.
Meine Tochter hat sie 5 Monate bekommen.
Ja, die Milch die schäumt leider so, auch wenn Du sie nur umrührst.
Ich hab meiner Tochter immer den Alete bio kräuter-tee (aufgussbeutel) gegeben und sie hatte leichte Blähungen, aber ohne schmerzen.
du kannst ja den schaum oben auch ablöffeln.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

wer nimmt auch milupa aptamil AR????

Hallo, ich habe eine Frage zu Milupa aptamil AR. Mein Kleiner (31 SSW.) ist jetzt 3,5 Monate und leider ein Spuckkind. Er hat angefangen mit Milupa Aptamil Prematil HA im Krankenhaus...zuhause dann hat er allerdings meist die ganze Flasche wieder ausgebrochen bzw. ...

von connynico 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil AR

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.