Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwergi82 am 09.06.2008, 8:11 Uhr

@lutofa

guten morgen mädles...

hoffe es geht euch allen gut... emma wird momentan irgendwie nicht gesund, ständig was anderes. erst das dreitagefieber, dann magen-darm, jetzt hat die kleine einer freundin von mir üblen ausschlag, ich bete, das es kein scharlach oder ähnliches ist, und emma sich angesteckt hat.

@nina, süße, wie schauts aus mit regensburg, wann habt ihr denn mal zeit? was treibst sonst so? wie gehts hannah?

bussi kathrin

 
5 Antworten:

Re: @lutofa

Antwort von Luzy07 am 09.06.2008, 9:17 Uhr

Hallo Süße!

Uns gehts super, danke! War gestern mal hier, aber leider keiner von euch da!
Wir haben die ganze Woche noch Urlaub, wie siehts aus? Wann hast du Zeit? *grins* schreib mir dann einfach mal privi und wir machen was aus, ok?
Wir müssen jetzt zum KiA, Hannah bekommt die letzte Impfung! Wir sind so spät dran, weil sie ständig Fieber hatte, oder Durchfall! Jetzt ist sie endlich wieder gesund, also gehts heut zum KiA! Beim letzten Mal hat sie ja 2 Tage später ihren 1. Zahn bekommen, das war Horror! Hoffentl geht dieses Mal alles gut! :-)

Wie gehts euch beiden? Hab euch schon vermisst!

Bis später
Bussi Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lutofa

Antwort von zwergi82 am 09.06.2008, 10:32 Uhr

hab dich auch ganz schön vermisst... kann dir leider nicht privi schreiben, weil mein laptop mittlerweile ganz im a... ist. hab outlook eingerichtet, und weiß nicht wie ich hier am anderen rechner an maine mails komm, bzw. finde die t-online zugangsdaten momentan nicht*schäm*

hab die woche eigentlich fast immer zeit, nur freitag bekomme ich neue fenster*g*

ja süße, gesten abend war fußball, da sit ich nicht am rechner*fg*

hoffe hannah übersteht die zweite impfung gut...

freu dich aber erstmal aufs dreitagefieber*lach* bei 32°C im schatten hatte emma teilweise 41 fieber... war richtig spassig.

bei aptamil hab ich angerufen, angeblich ist alles beim alten... ganz komisch, hab mir nämlich gestern mal probemäßig ausm krankenhaus die fertigen aptamilfläschchen mitgenommen, da spuckt sie nicht


bussi

kathrin und emma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lutofa

Antwort von Luzy07 am 09.06.2008, 12:44 Uhr

Momentan schläft sie! Sie ist nach der Impfung immer total kaputt!
Ich denke wir werden morgen oder am Mittwoch kommen!
Ich besprechs nochmal mit Uwe und meld mich heut abend nochmal! Ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lutofa

Antwort von zwergi82 am 09.06.2008, 12:53 Uhr

ok, bis später...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lutofa

Antwort von Luzy07 am 09.06.2008, 16:18 Uhr

huhu...

was hälst du von morgen?
wir könnten uns in Regensburg treffen und nen Kaffee trinken!
hab grad ein bißchen geschlafen, Uwe musste sich um Hannah kümmern! Zur zeit sind die Nächte wieder so anstrengend wie am Anfang und ich weiß nicht wieso!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.