Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Familienbande am 07.06.2008, 8:45 Uhr

@luzweto....

Hallo Mädels,

bei uns ist alles ok, nur stellt sich Sandy noch immer problematisch beim Brei löffeln an, entweder es geht ihr nicht schnell genug oder es macht ihr Probleme, da die Zähnchen mal wieder mächtig schieben. Dann fängt sie nach einigen Löffeln immer an zu schreien und beruhigt sich dann kaum... Habe dann schon bei der großen Hitze aus Verzweiflung den Brei etwas mit Wasser verdünnt und ihn ihr aus der Flasche zum Trinken gegeben. Weiß manchmal gar nicht, was ich machen soll, damit die Mittagsmahlzeit endlich richtig klappt....

Hoffe, dass sie die Zähnchen bald durch sind. Zeitweise ist sie ganz schön knietschig, da kommt man zu gar nix...

Sind jetzt immer viel im Garten im pool plantschen, Erdbeeren und anderes Obst massenhaft ernten etc.... Zu Hause heißt es dann abends fleißig Marmelade machen...

Sandy hat bei der großen Hitze endlich begriffen, wie lecker doch auch ein Saft oder Tee zum Durststillen zwischendurch sein kann. Jetzt reißt sie mir fast die Flasche aus der Hand...

Hoffe Euch geht es allen gut. Bis bald mal wieder...
LG Dany

 
1 Antwort:

Re: @luzweto....

Antwort von Luzy07 am 08.06.2008, 20:31 Uhr

Hallo Süße!

Schön, dass bei euch alles wieder gut ist! :-)

Das mit dem Essen war bei uns auch so als es so warm war! Hannah wollte tagsüber nichts essen, dafür aber nachts 2 Fläschchen trinken!
War echt anstrengend!

Meine Schwester und ihre Familie waren jetzt 1 Woche bei uns zu Besuch und sind heute leider wieder heim gefahren! War wirklich schön!

Morgen bekommen wir die Bilder von der Hochzeit dann schick ich euch allen welche!
Übrigens Dany, vielen lieben Dank für eure Karte, es war die 1. die wir bekommen haben, hat uns sehr gefreut!

Hoffentlich lesen wir uns bald mal wieder öfters, möchte gerne mal wieder chatten! :-)

LG und Bussi an die Mäuse
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.