Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RunderBauch am 07.06.2008, 21:58 Uhr

Hipp zubereiten

Mal eine dumme Frage:
Wie bereitet ihr Hipp HA Pre zu? Auf der Packung steht erst das Pulver, dann das Wasser. Ich kenne das aber von Apamil umgekehrt und das erscheint mir auch logischer...
Oder ist beides gleich gut?
LG Nina

 
5 Antworten:

Re: Hipp zubereiten

Antwort von celina-23 am 07.06.2008, 22:45 Uhr

Wir haben seit der Geburt unserer Tochter Hipp HA. Zuerst das PRE HA und mittlerweile HA 1.
Wir verwenden für die Zubereitung immer zwei Flaschen. In die eine zählen wir das Pulver heraus und in der anderen lassen wir das Wasser auf ca. 40-50° abkühlen. Dann schütten wir das Wasser in die Flasche mit dem Pulver, schütteln, kühlen sie auf Trinktemperatur ab und fertig.

Lg Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hipp zubereiten

Antwort von nani82 am 08.06.2008, 7:59 Uhr

ich gebe die hipp 1 (aber das ist wohl egal) und ich muss sagen ich hab noch nir hinten draufgeschaut in welcher reihnfolge es gemacht werden soll. ich mach wasser in die flasche, pulver drauf, schütteln bzw. umrühren und gut.
ich denke es ist völlig egal in welcher reihnfolge man das macht. mach wie es für dich praktischer ist!
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hipp zubereiten

Antwort von Mary jay am 08.06.2008, 11:54 Uhr

Ich habe 2 kinder und bei beide habe ich immer erst pulver in die flasche dann das wasser!
ich glaube auch das es egal ist!Meine kleinen hats nicht geschadet!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hipp zubereiten

Antwort von baby2411 am 08.06.2008, 15:25 Uhr

probier es doch einfach aus, wie sich das Pulver am besten mischen lässt.

ich habe immer erst wasser, dann das pulver.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hipp zubereiten

Antwort von MumOfMarie am 09.06.2008, 1:17 Uhr

Also eigentlich sollte man es schon so machen: zuerst das Pulver, dann das abgemessene Wasser.

Ich habe es aber aus praktischen Gründen so gemacht: Zuerst die richtige Menge Wasser und dann das Pulver. Wenn man das Fläschchen dann schwenkt und danach kräftig schüttelt löst sich das Pulver genau s gut auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Ab wann Hipp Milch mit Vollmilch ersetzen ?

Hallo, meine kleine bekommt nun nur noch am Morgen und am Abend ein Folgemilch-Getreide-Fläschchen. Vormittags und nachmittags bekommt sie Obst (+Getreide) und mittags ein Menü Gläschen. Ich dachte mir jetzt, da sie so wenig Milchpulver trinkt (morgens und abends ist es ...

von MumOfMarie 22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIPP

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.