Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hotsprings am 13.03.2008, 7:56 Uhr

... ach menno ...

Ich bin sooo frustiert. Jedes mal wenn ich Hoffnung hege, dass ich es endlich im Griff habe, macht er alles zunichte. Himmel Marc ist 7 Wochen alt, das klappt doch bei anderen auch prima.

5 Tage hat es so gut geklappt, mein Sohn hat brav seine 100 bis 130 ml getrunken.
Jetzt fängt er seit gestern wieder an zu spinnen. Entweder er macht kein Bäuerchen, egal was ich versuche oder er fängt mitten im Trinken das Heulen an. Und nun fängt er wieder an zu kotzen.

Es kann nicht sein, dass er alle 2 Stunden gefüttert werden muss, nur weil er zu faul ist eine gewissen Menge zu trinken. Und er kann die Mengen trinken!!! Sein Rekord liegt bei 170 ml.

Da kann ich ja noch nicht mal einkaufen gehen.

Gestern hat er mir noch nicht mal 15 Minuten gegönnt, damit ich mir mal essenstechnisch 2 Wienerle reinwürgen kann.

Dabei hab ich ihn den ganzen Tag rumgetragen, betätschelt, mit ihm gespielt, ihm was vorgesungen. Was soll ich denn noch machen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.