Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenamama99 am 13.03.2008, 11:50 Uhr

... ach menno ...

Hallo,
ich hab gerade mal beim Sandmännchen nachgelesen.

Bist du sicher, dass dein Kleiner nicht einfach Hunger oder Blähungen hat, wenn er so schreit???

Du erwartest viel zu viel von dem Kleinen Kerl, Himmel, er ist noch nicht mal 2 Monate.

Such dir einen Kinderarzt oder eine Hebamme, die dich unterstützen, ich glaube, du kommst so nicht wirklich weiter.

Du hast abgestillt, weil dir die Abstände nicht gepasst haben, du gibst die Flaschen nach der Uhr (hört sich zumindest so an) und wunderst dich dann, wenn der Zwerg nicht schläft und stempelst ihn zum Schreikind ab.

Ein Baby ist ein Wesen, dass nichts alleine kann und nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt haben will, ja Babys sind reine Egoisten und Mütter müssen ihre eigenen Bedürfnisse hinter denen ihrer Kinder anstellen.

Ach ja, mein Sohn ist mittlerweile knapp 4 und wacht fast jede nacht noch auf, aber es ist egal, ich akzeptiere ihn wie er ist.

Versuch doch mal dein Baby so zu nehmen wie es ist und nicht es nach irgendeiner nicht existenten Gebrauchsanweisung zu formen.

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.