Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mmh am 13.03.2008, 13:10 Uhr

hiermit verlasse ich RUB - hat ja eh keinen Sinn hier

Das Problem ist, daß du dir gar nicht helfen lassen willst!!!!!
Echt, Hotsprings!! Es reicht!
Würdest du mal aufmerksam die Ratschläge und Postings lesen, dann wüßtest du, daß hier KEINER eine Super-Mama ist und alle "Probleme" haben!!!

Ich glaube, daß DU gerne eine Super-Mama wärst und ganz schnell gemerkt hast, daß das nicht geht!!! Das wäre ja unmenschlich!

Schade, daß du nicht dazu in der Lage bist WIRKLICH GUT GEMEINTE RATSCHLÄGE anzunehmen!!

Nur zur Info: Sollte dein Kind Kiss haben (was ein Osteopath ganz schnell feststellen kann), dann hat die arme Sau schmerzen!!!!!!!!
Aber du willst ihn ja lieber per Viedeo überwachen...denk doch mal nach, was du hier sagst!!!

Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln-ehrlich!

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.