Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenamama99 am 13.03.2008, 13:38 Uhr

Auch auf die Gefahr hin...

dass du mich wieder anschreist, wer sagt dir denn, dass meine Kinder so pflegeleicht waren???

Mein Sohn war ein Blähkind der schlimmsten Sorte und hat manchmal 2-3 Stunden Koliken gehabt, bis ich endlich das für ihn beste Mittel dagegen gefunden habe. Da konntest du Fliegergriff anwenden bis dir der arm abfällt, es hat nichts genutzt.

Du hast deinem sohn innerhalb 8 - 10 Tagen 3 verschiedene Flaschennahrungen gegeben (hast du selbst geschrieben) und nicht alle Kinder stecken das so einfach weg.

Ja, ich weiß, dass es Wachstumsschmerzen gibt, hat meine Tochter mit 8,5 Jahren heute noch und wir behandeln es dann mit Schüsslersalzen Nr. 2 und Nr. 7.

Du schreibst auch, er ist bei anderen ruhiger, vielleicht überträgt sich deine Unruhe (und deine erwartungshaltung) auf ihn. Nein, ich weiß es nicht und ich will dich nicht angreifen, es sollen einfach nur Denkanstöße sein.

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.