Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hotsprings am 13.03.2008, 12:03 Uhr

@lenamama99

Ich hab ihn nicht als Schreikind abgestempelt, das hat der Arzt gemacht. Der erste Kinderarzt bei dem wir waren. Anstatt was zu machen, sagt man am besten er ist ein Schreikind - toller Arzt. Genau deshalb habe ich den ja gewechselt.

Und im übrigen hat er keinen Hunger, denn wenn ich ihm die Flasche alle 2 Stunden anbiete, nuckelt er dran rum und zieht gar nicht an bzw. wenn überhaupt dann trinkt er 10 bis 20 ml. Das ist kein Hunger.

Und die Reihenfolge die ich abprüfe wenn er schreit ist:
- Hat er Hunger?
- Hat er volle Windeln?
- Ist er vielleicht einsam? Will er kuscheln/getragen werden? Schreit auf dem Arm übrigens auch!!!
- Hat er Blähungen? Fliegergriff !
- Ist ihm langweilig?
- Ist er vielleicht müde? Ja, er gähnt, hat rote Augen und schläft einfach nicht ein, höchstens mal für 10 Minuten.

Wenn du es besser drauf hast, dann bringe ich ihn dir gerne vorbei, mal sehen, wie du mit nem Kind klar kommtst dass von 24 Stunden 16 Stunden schreit.

Hotsprings

P.S. Und ich habe nicht abgestillt, weil ich keinen Bock hatte, sondern weil ich nach 14 Tagen
1. immer noch keinen Milcheinschuss hatte
2. er bei jedem Anlegen erst recht wie am Spieß gebrüllt hat und einen knallroten Kopf bekam
3. beim Abpumpen ich 3 bis 4 mal abpumpen musste um 80 ml zusammenzubekommen


Langsam kann ich mir Fragen und Kommentare ehrlich sparen hier, denn brauchbare Hilfen bekomme ich nicht, ich werde nur verurteilt und sonst nix.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.