Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergi82 am 13.03.2008, 13:09 Uhr

hiermit verlasse ich RUB - hat ja eh keinen Sinn hier

na damit hast du ja schon öfter gedroht*gg*...
mensch hotsprings, merkst du denn nicht, das hier jeder, der dir bis jetzt geanwortet hat nur brauchbare tipps geben will.

was willst du eigentlich hören? mitleid?
ich kann nur wiederholen, dass du dankbar sein solltest, ein gesundes kind zu haben...
eine bekannte, deren baby leider verstorben ist, äußerte mal den satz... "sei froh, wenn die kleinen schreien, dann leben sie!!! denk mal drüber nach.
es ist absolut verständlich, das stundenlanges schreien über tage, oder wochen an die substanz geht!
aber dann nimm doch bitte auch ratschläge an, nach denen du ja eigentlich fragst.
mmh hat dir ja auch geraten, zum osteopathen zu gehen... mach das doch, ein versuch ist es wert... und die erzielen super erfolge...
wieso blockst du sofort ab?
antwortest auf keine vorschläge, sondern fühlst dich sofort missverstanden und meinst die ganze welt ist schlecht und dir gehts am allerschlechtesten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.