Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mmh am 13.03.2008, 12:53 Uhr

@Hotsprings

Ich habe dir besreits im Sandmännchen geschrieben, daß du dringend mal zu Osteopathen gehen solltest!

Das Schreien beim Anlegen an die Brust ist ziemlich deutlich und das ständige Aufwachen auch!

Tu deinem Kind doch einfach diesen Gefallen und invstiere das Geld nicht in eine Kamera, sondern lieber in eine Behandlung beim Osteopathen!

Glaube doch einfach mal denen, die gute Erfahrung damit hatten und es dir ständig raten!!!!!

Ansonsten kann ich auch nur erneut sagen, daß du einen Gang runterschalten mußt!

Dein Baby ist noch klein! Ich kann heute noch nicht essen, wann ich will! Ich richte mich da nach meinem Kind und nicht nach meinem Hunger.

Außerdem trinkt meiner übrigens heute noch selten mehr als 120ml, manchmal mehr und manchmal weniger. Er ist fast 14Mon und kann das schon ganz alleine entscheiden wie viel er braucht!!! Ich lasse ihn!

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.