Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 28.12.2020, 20:32 Uhr

Chefarztbehandlung halte ich für wichtig

Ich habe sie auch aber das Gefühl dass die eben wirklich nur Guten-Tag sagen und abrechnen.
Ist mal kompliziert krank bekommt auch ein Normalo den Chefarzt hatten wir einige Fälle im Bekanntenkreis,
aber ich bin auch nie krank dass ich es bei mir anders gebraucht hätte.

Ich hab Zweibett und Chefarzt, wenn ich das Einzelzimmer will dann zahle ich die Differenz drauf (nach den Geburten zB)
aber habe auch schon oft erlebt dass garkeine Einzelzimmer da sind und man doch ins Zweierzimmer muss bei meiner Mutter
AUf dem Papier ist vieles toll, in der Praxis nicht immer machbar

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.