Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 29.12.2020, 11:51 Uhr

Es geht um die bevorzugte Behandlung

Was bei uns bezahlt ist wandelt sich ständig
auch der Eigenanteil den man zahlen muss wenn man Wahlleistungen hat
Einbett war nie dabei, wenn man auf die Wahlleistung verzichtet fällt glaube ich der Eigenanteil weg - ich war vor 19 Jahren das letzte mal im Krankenhaus...
Als das Kind die erste Bein OP hatte haben wir alles unterschrieben, wollten auch Einbett auf Eigenzahlung, gabs nichts
beim zweiten Mal genervt nichts davon unterschrieben und das Selbe bekommen wie bei ersten mal,
beim Dritten mal genauso...
Da haben sie dann nachgefragt warum wir das nicht haben wollen und gemeint dass sie das verstehen weil es sich wirklich nicht unterscheidet vor Ort.

Ich hatte noch in keiner Klinik ( auch nicht der Kinder) richtige Privatstationen
und die anders abrechnenden Privatkliniken zahlt die beihilfe nicht und die Kasse auch nur bis zum Normalsatz,
mein privat versichert ist anders als das meiner Eltern die Kasse mit Zusatzversicherung sind, die bekommen viel mehr Leistungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.