Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 30.12.2020, 9:13 Uhr

Lucky you!!!

*Wie lange Zähne halten - so mein Zahnarzt - erkennt man schon relativ zeitig*

ja? ist das so?
bei meinem kind2 ist ein bleibender zahn auch nicht angelegt, sie verlor den Milchzahn schon mit 11 oder 12. bei ihr wird mit 18 das erste Implantat fällig. die paar Cent, die ich seit Geburt zahle, werden dann ausgeschöpft. unwissentlich, denn bei Geburt hat das keiner gesehen.
ich hatte mit 33 schon das erste Implantat und vor 4 jahren das 2. kronen habe ich schon diverse, teilweise seit bestimmt 30 jahren.
alle meine gleichaltrigen Freundinnen sind nicht mehr komplett-bedient.
aber ich gebe natürlich zu, dass ich ein zahnfetischist bin und nie nie niemals mit einer sichtbaren lücke gesehen werden will...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.