Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenamama99 am 30.11.2006, 10:42 Uhr

@jamoni

Hallo,
mach es so wie ny152 geschrieben hat.
Ich habe alle Stifte hochgestellt (mein sohn ist 2 Jahre und 7 Mon.) und er muß fragen wenn er malen möchte.
Wenn er mich tritt setzte ich ihn auf den Boden und gehe von ihm weg.
Steckdosen haben wir abgesichert, da es mir zu gefährlich ist sie offen zu lassen.

Du mußt für ihn etwas finden, was er megainteressant findet, also ein Spielzeug oder Bilderbuch das er nur dann bekommt wenn du das Baby stillst, damit das für ihn auch zu einem "besonderen Erlebnis" wird.
Wir haben für unseren jetzt eine Bastelschere die nur Papier schneidet und damit darf er (wenn ich seiner großen Schwester bei den Hausaufgaben oder beim Basteln helfe) Papier zu Konfetti kleinen Schnipseln verarbeiten.

Ich hoffe, wir konnten dir ein wenig helfen und viel Spaß noch mit deinen beiden.

Gruß Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.