Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von doreen_fynn am 03.12.2006, 18:30 Uhr

@SusanneZ

hallo, zu der problematik hab ich neulich in der elternzeitschrift einen guten artikel gelesen - wenn du magst, kann ich dir den mal raussuchen und als mail schicken, musst mir halt nur deine mailadresse geben (meine adresse ist hinterlegt). mich hat er deshalb interessiert, weil unser sohn im juni großer bruder wird ... und ich sags ganz ehrlich, wir erwarten genau die gleichen schwierigkeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.