Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenamama99 am 30.11.2006, 10:46 Uhr

noch was...

wegen des Einschlafens, wenn das so lange dauert, dann ist er einfach nicht müde.
Spar dir den Streß und laß ihn wachbleiben, bis er deutliche Signale gibt (augen reiben, gähnen) und bring ihn dann ins Bett.

Das ist zwar ein wenig blöde wenn man abends Zeit für sich haben möchte aber die hast du so ja auch nicht wenn du 2 h Einschlafbegleitung machst.

Matthias sitzt dann im Wohnzimmer und baut mit seinen Legos und kommt dann an "Mama kuscheln", dann dauert es aber auch nur höchstens 15 Min. bis er schläft.

Ich hoffe jetzt hab ich alles.

Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.