Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole K. am 21.08.2007, 10:00 Uhr

Weiss nicht weiter: Tochter vergrault alle Freunde

Ich denke, auch, das sie vielleicht nach Aufmerksamkeit "schreit". oft ist nicht entscheidend wieviel Zeit man mit dem Kind verbringt sondern wie. Die Zeit die du mit deiner Tochter verbringst solltest du auch wirklich nutzen und mit ihr alleine was machen. Nicht zwischendurch kochen oder putzen oder zum kleinen Bruder laufen weil der schreit. Es könnte sich da auch um Eifersucht handeln und wenn sie dann eh eine Wut in sich hat und mit ihren 4 Jahren nicht weiß wie man damit umgeht, kann ich mir gut vorstellen das es dann zu solchen Reaktionen kommt. Und wenn sie dann auch noch merkt das sich dann alles um sie dreht, umso doller. Vielleicht solltet ihr wirklich mit einem Experten nach der eigentlichen Ursache ihren Verhaltens suchen. Deiner Tochter geht es dabei mit Sicherheit auch nicht gut und ist eigentlich diejenige die Hilfe braucht.
Also alles Gute und liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.