Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ny152 am 20.08.2007, 21:53 Uhr

Weiss nicht weiter: Tochter vergrault alle Freunde

ich finde es schwierig, was schlaues dazu zu sagen. es klingt für mich so, als seist du der meinung, alles sei toll, alles super - aber deine tochter zeigt auffälligkeiten, die über das normale maß an zickigkeiten hinausgehen. irgendwas muss also nicht so optimal sein. was es ist, das ist so überhaupt nicht zu sagen. vieles in der eltern-kind-beziehung läuft auch unbewusst ab, man projiziert eigene erfahrungen aus der kindheit auf sein eigenes kind und schon hat man den salat.

wenn euer leidensdruck wirklich groß ist, würde ich einfach mal ganz unverbindlich eine beratungsstelle aufsuchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.