Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clavi am 21.08.2007, 7:37 Uhr

Weiss nicht weiter: Tochter vergrault alle Freunde

Hi,

hast du schonmal versucht, in Ruhe mit deiner Tochter drüber zu reden? Ist ihr schon aufgefallen, dass andere sich distanzieren? Vielleicht leidet sie unter etwas, was sie so auslebt und befindet sich im Teufelskreis? Rede mit ihr, frage sie, was los ist. Und bei Oma würde ich mehr Druck ausüben, gut ist wahrscheinlich leichter gesagt, ich sage zu meiner Ma oder SchwieMa, wenns ganz schlimm wird und reden bringt nichts: "Dann kommt Neele erstmal nicht mehr her!" Zieht immer, aber meine Kleine ist erst 1 1/2 !!!

Kopf hoch und versuche mal, es alles mehr aus ihrer Sicht zu sehen. Schreit sie vielleicht doch nach Aufmerksamkeit? Soll kein Vorwurf sein, aber vielleicht ist das ja auch aus ihrem Umfeld so, dass sie bei Freunden etc. unbeliebt ist.

LG, Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.