Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maxekowski am 04.05.2011, 21:54 Uhr

wecker stellen?

bei meinem sohn klappt das morgens meist ganz gut. wenn wir es mal besonders eilig haben oder uns schon am frühstückstisch vertrödelt haben, dann stelle ich ihm für die restliche prozedur den küchenwecker. mal wünscht er sich 5 minuten, mal will er 8 min eingestellt. das schafft er dann aber auch prima. außer papa besetzt das klo . und er freut sich ein loch in den bauch, wenn er schon fertig ist bevor der wecker piepst. allerdings brauch er auch nicht lange zum wach werden, und ist auch kein morgenmuffel. von null auf hundert in drei minuten....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.