Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henriette am 04.05.2011, 14:56 Uhr

Für meine Söhne wäre das zu VIEL Zeit.

Ich sehe es so, wie Trini, je straffer der Zeitrahmen, desto besser klappt es bei kleinen Trödlern. Bei uns ist das Problem, dass Söhne Nr. 2 (6 Jahre) und Nr. 3 (4 Jahre) zu früh aufstehen (von allein), wenn ich noch im Bad bin und dann an 4 von 5 Tagen erstmal anfangen zu spielen. Dann brauchen sie auch Unterstützung und kleine Hilfe beim Anziehen. Manchmal aber fangen sie auch ganz von allein an, sich um die Wette anzuziehen.

Mein großer Sohn (10) wird geweckt, geht duschen und zieht sich an. Das klappt schon seit einer ganzen Weile sehr gut und fing ganz von allein an, nachdem er jahrelang auch ein Extremtrödler war.

Henriette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.