Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von montpelle am 06.05.2011, 16:51 Uhr

@Cata

Ist es zuviel verlangt, seinem Kind zu helfen, wenn es die Hilfe braucht.

Du siehst doch, dass er mit der Situation anscheinend überfordert ist und da nützen Druck und schimpfen gar nichts .... im Gegenteil.

Und schön, dass deine ältere Tochter in dem Alter schon selbstständiger war. Dein Sohn ist aber nicht deine Tochter und für ihn wäre es hilfreich, wenn seine Mutter ihre Erwartungen an ihn mal etwas runterschrauben würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.