Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von little_princess am 05.02.2007, 23:28 Uhr

was nun......

also falsch wäre denke ich zu sagen, er soll sie aufheben und dann aber wenn er es nicht macht sie selbst aufheben. er würde daraus nur lernen, dass er es nicht machen muss, weil du es sowieso machst. je nachdem wie wichtig dir das aufheben der Zahnbürste ist, würde ich sie entweder gleich aufheben, oder sie in dem fall dann halt liegen lassen. wenn ich aber von Valentina verlange, dass sie etwas macht, also z.B. die Zahnbürste aufhebt, dann hat sie das auch zu tun. würde ich es dann tun, würde ich mich unglaubwürdig machen. sie will beim Laufradfahren manchmal nicht weiterfahren, wenn sie nicht gerade total müde vom Fahren ist, sage ich ihr immer, gut dann lass es hier stehen, dann holt sichs gleich ein anderes Kind. Das hilft eigentlich immer.

LG little_princess

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.