Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trinity0815 am 05.02.2007, 10:03 Uhr

Hier kommt die Rabenmutter...

"Gibt da so böse Geschichten die man Zwergen erzählen kann, wie eine Zahnbürste die auf dem Boden liegt mutiert zur Klobürste tagsüber und so weiter... Glaub mir, 3jährige merken sich sowas, die bleibt garantiert nicht mehr liegen!"

Na ja, mein Sohn hätte Dich in dem Fall äußerst besorgt angesehen und Dich gefragt obs Dir ansonsten aber gut ginge. *giggel*

Und selbst WENN es funktioniert: Das ist schon ne reife Leistung, einem kleinen Kind mit Absicht Angst einzujagen. Hut ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.