Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ny152 am 05.02.2007, 14:29 Uhr

was nun?

Hej und das weisst Du doch eigentlich oder?! Du stehst doch sonst zu Deiner Erziehung, warum auf einmal Sorgen????


keine sorge, ich stehe felsenfest in der erziehungsbrandung.

mein anliegen war eher, meine erziehung noch weiter zu verstehen, sie weiterzuentwickeln, zu reflektieren, fettnäpfchen im vorfelde zu meiden. dafür schätze ich die meinungen vieler user hier im forum und dafür habe ich die frage hier eingestellt.

aber abseits davon: dürfen leidenschaftliche erziehungsratgeber wie ny152 eigentlich auch mal eine frage stellen, ohne ihre glaubwürdigkeit zu verlieren? das hoffe ich doch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.