Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lisbeth am 31.07.2006, 12:01 Uhr

Was meint Ihr - Kind aus dem Kiga herausnehmen?

Hallo wassermann 63 !

Ich habe momentan wenig Zeit aber ich versuche heute noch dazu was zu schreiben !
Ist bis heute, was geändert, oder ist immer noch wie es war ???
Woher kommst Du ?
Bei uns läuft genauso. SCHLIMM !!!!!
Wenn nichts geändert ist, du sollt Kiga. wechseln. Ich habe eigene Erfahrung drüber !
Genaus gewesen, von Erwachsenen und Kinder eingeschlossen.
Er wurde Eindeutig eingeschüchtert und das vor Kinder und Erwachsene.
Die Liebe Erzieherin .

Da bringen schlimme folgen nach !!! Melde dich noch bei der KIGA Forum vielleicht zu Kämpferin !

Liebe Grüsse !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.