Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 10.07.2006, 13:41 Uhr

IMMER aufs Bauchgefühl verlassen!

Hi,

ja, das Gespräch werde ich auf jeden Fall führen (habe dazu auch was im Kiga-Forum geschrieben).

Das mit dem früher vorbeischauen ist eine weitere gute Idee, damit ich die Sachlage objektiver beurteilen kann.

Weißt du, ich befürchte, dass sich mein Bauchgefühl auch durch die nicht sonderlich große Sympathie für eine der beiden Erzieherinnen negativ beeinflussen lässt.

Nee ne, ich werde vor allem mal mit den Damen sprechen, auch wegen der Beulengeschichte - kannst ja mal kurz im anderen Forum lesen. Denn die Wunde bzw. Beule ist nicht behandelt worden. Das ist es, was mich dann auch noch so genervt hat. Also - laut meinem Sohn - haben die garnix gemerkt.. ?!?

LG
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.