Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peggy360 am 11.04.2007, 10:42 Uhr

und wieder?

habe in den letzten tagen nur mitgelesen. ich erziehe meine kinder wie ich es für richtig halte. ob da nun einer nicht erzieher oder erziehr ist, ist mir egal.aber jetzt wieder ein posting neu zu öffnen und diese ganze dikudssion erneut von stappel zu lassen, dass hätte nicht sein müssen.
jetzt füllt es wieder seite um seite und andere themen verschwinden in der versenkung. da es nie eine einigung geben wird , kann ich diese posting von schneewittchen nicht verstehen. oder will es auch nicht. da ich mich mit dieser materie erst auseinander setze seitdem ich es hier gelesen habe, werde ich es auch nicht weiter ausbreiten. für mich sind einige sachen noch etwas unklar, aber ich lese fein weiter. ich werde hier auch keine fragen über das thema stellen, weil jedes mal eine neu lawine losgeht und wir oder ihr wieder am anfang steht.
jedem das seine oder nicht. und kinder die erzogen werden egal wie auch immer können und müssen nicht aus den ruder laufen.es gibt auf garantie genug kinder die erzogen sind oder auch nicht erzogen sind, die mist machen etc pp.
auf das die dikussion schnell endet .
sorry mußte ich jetzt mal los werden
lg peggy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.