Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von didda 79 am 11.04.2007, 10:46 Uhr

also ist NUR NE richtige erziehung?!

Und wieder jemand, der nicht richtig gelesen hat....
Langsam wirds langweilig und sicher anstrengend für die NE hier dauernd alles klein niederzuschreiben und andere manchen sich nicht mal die Mühe und LESEN, bevor sie schreien...
Und was ausgebildete Pädagogen anbelangt, von denen erwarte ich, dass sie meinen Erziehungstil respektieren und sich damit auseinandersetzen, es reicht nicht, 8 Wochen Sommerferien zu machen und den Rest des Schul oder Kindergartenjahres dumm vorne zu stehen.
Und komischerweise sind es genau die ausgebildeten Pädagogen, die die meisten Probleme mit ihren Kindern haben..
LG Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.