Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trinity0815 am 11.04.2007, 14:57 Uhr

Bis bald!

Liebes Schnewittchen,
vielleicht zeigst Du mir mal die Stelle, an der Du gelesen hast, dass Nichterziehung komplett ohne Regeln/Grenzen/Orientierung auskommt.

Das alles ergibt sich doch zwangsläufig im Zusammenleben, Grenzen hat JEDER Mensch und Kinder orientieren sich automatisch an den Erwachsenen.
Daher ja auch die Vorbildfunktion.

Nichterziehung heißt doch nicht, das Kind vollkommen sich selbst zu überlassen und es in einer Art Vakuum aufwachsen zu lassen, in dem es keine unwillkürliche Beeinflussung, keine Kommunikation und keine Konflikte gibt.

Ist das wirklich SO SCHWER zu verstehen?

LG
Trinity

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.