Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von lura1994  am 20.11.2021, 0:45 Uhr

Therapie bei Kindheitstrauma

Hallo
Also grundsätzlich kostet ein Therapeuten nichts du musst nur darauf achten das dieser auch Kassenpatienten aufnimmt wenn du Kassenpatient bist...Allerdiengs kann manchmal die Wartezeit bis man ein Termin bekommt länger sein aber wenn du mal auf der Warteliste bist kommst du auch dran...Finde es aber sehr toll und den grösten Respekt das du dir darüber Gedanken machst ich persönlich finde das zeigt das du es anderes machen willst und es auch sicher wirst...Ich hatte auch keine schöne Kindheit und wollte auch meine Kinder ganz anders Erziehen mittlerweile habe ich drei Kinder und auch wenn sie mich manchmal wirklich sehr provozieren ( so wie halt Kinder nun mal sind ) habe ich mich im Griff und führe ein anderes Leben wie meine Eltern...Das klappt schon du bist nicht Sie sondern jemand anders

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.