Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 09.05.2011, 8:13 Uhr

Sohnemann hälts mir der Wahrheit nicht sehr genau!

Hi!

Ich glaube, Du bist schon zu lange an dem Thema dran...und hier im Forum kennt keiner das Kind so wie Du, da kann man eh nur spekulieren und mutmaßen. Wirkliche Hilfestellung darfst Du da nicht erawrten.

Da Du schreibst ihr seid schon über 4 Jahre an dem Thema dran, würd ich persönlich Dir raten Dir professionelle Hilfe von Außen zu holen.

Besprich Dich doch mal mit Deinem Kinderarzt. Ich persönlich würd z.B. an eine Heilpädagogin denken. Vielleicht braucht ihr einfach nur mal neue Impulse?

Erst nehmen würd ich diesen Wesenszug Deines Sohnes aber schon, da kann ich Dich verstehen, man will ja auch mal ganz normal mit dem Kind reden, ohne immer im Kopf sortieren zu müssen, was ist jetzt geflunkert und was nicht!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.