Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 10.05.2011, 17:00 Uhr

@DFAT2008

Hallo,

naja, wenn Du "alles", was geschrieben wurde, seit jeher beachtest, warum lügt er dann? In diesem Alter tun das auch selbstunsichere Kinder doch eigentlich nicht mehr. Vielleicht doch mal eine Erziehungsberatung? Manchmal sehen Außenstehende mit Erfahrung ja deutlicher, wo's hapert, als man selbst. Als Eltern steckt man emotional immer mittendrin und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wenn Dich das Schwindeln so belastet, dass Eure Kommunikation schon nicht mehr stimmt, würde ich nicht weiter abwarten. Es ist keine Schande, sich mal beraten zu lassen (ist übrigens kostenlos).

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.