Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angie256 am 13.07.2006, 8:20 Uhr

Re:

Hallo

mein Sohn hat das auch. Allerdings macht er kein Tier kaputt sondern ist allgemein so dran. Da wird dann schonmal die Hand zu einer Pistole geformt und dann macht er knall Geräusche und "schießt" in die Luft usw. Ehrlich gesagt finde ich das schrecklich und weiß auch gar nicht wo er das her hat*grml* Versuch ihm auch so weit wie möglich zu erklären warum das nicht Ok ist. Glaub das ist das Alter wo ich damals ohne Kinder gesagt habe dass ich sie dann verschenke*gg* Dieses Stuntman spielen, Waffen usw*aaaargh*

Gruss Angie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • "Tot machen" - Danny mit Max 13.07.06, 6:52
    • Re: - LadyIndiana 13.07.06, 7:33
    • Re: - Angie256 13.07.06, 8:20
    • Re: - Danny mit Max 14.07.06, 6:53
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.