Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyIndiana am 13.07.2006, 7:33 Uhr

Re:

Ja, also kann ich von meinem Sohn bestätigen. Der ist bald 5.
Ich selber hab eigentlich immer gepredigt, hauen tut man nicht,Ameisen lassen wir leben usw.
Aber ab und an überkommt es ihn und er tritt dann auf ne Schnecke. So vor einem Jahr hat er das Wort "tot" (machen etc) auch benutzt,als wäre es normal.
Ich mach mir da keine großen Sorgen, ich schimpf mit ihm,wenn er ein Tier zertritt,denn ich finde, daß man Respekt vor jedem Lebewesen haben muss. Ist auch nur manchmal bei ihm so,überwiegend versucht er, lieb zu den Tieren zu sein. Warum das so ist: Keine Ahnung, es überkommt ihn manchmal ein "Rappel". Naja, ich denke, 5 ist auch noch arg jung, um das genau zu verstehen. Wenn er das in 3 Jahren noch macht, mach ich mir mehr Gedanken.
LG Silvia
(oder wie sagt man so schön: Jungs sind nun mal Jungs)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • "Tot machen" - Danny mit Max 13.07.06, 6:52
    • Re: - LadyIndiana 13.07.06, 7:33
    • Re: - Angie256 13.07.06, 8:20
    • Re: - Danny mit Max 14.07.06, 6:53
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.