Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ramalamadingdong am 13.03.2020, 15:40 Uhr

Pflegekinder allgemein

Na aber genau das ist ja das übertriebene Verhalten bzw denken, was angeprangert wird. Du und auch die Pflegeeltern scheinen in purer Hysterie zu sein, weil der Junge sich selbst entdeckt und an seinem Penis spielt bis er "kommt".

Die ganze Geschichte kennt hier niemand, du musst es ja auch nicht schreiben, denn das ist weder deine noch unsere Baustelle.
Ich denke aber auch, wenn man mit normaler Entwicklung schon derart überfordert ist, sollte man sich anderen Dingen als der Betreuung von Pflegekindern zuwenden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.