Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anni1500 am 13.03.2020, 13:59 Uhr

Pflegekinder allgemein

Nochmal für dich. Es ist nicht alleine wegen der einen Geschichte. Es gibt mehrere Baustellen. Er wird nicht mal eben abgegeben, weil sie möchten das er nicht wie ein Hund hin und her gereicht wird. Das ist alles mit Psychologen abgesprochen und durch gesprochen. Ich finde es unverschämt so zu urteilen, wenn man nicht die komplette Geschichte kennt. Ich mag den Jungen auch trotz seiner Geschichte und wünsche ihm das beste. War mir nur unsicher gewesen, ob ich bezüglich meiner Tochter was machen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.