Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Summer80 am 15.03.2020, 16:33 Uhr

3 jährige

Sorry, aber das ist Humbug! Der Lösungsweg, dass sich die Mädels einfach bei der TE treffen sollen, wurde sowohl von mir als auch von anderen Mitgliedern bereits vorher vorgeschlagen..

Lies mal deine Posts durch??? Du hast lediglich mehrfach ihre Problemschilderung wiederholt und gefragt, ob du es richtig verstanden hast. Kombiniert mit "allgemeinem Blabla". Eine konkrete Lösung hast du ihr nicht angeboten. Mit keinem Wort. Und jetzt möchtest du dir auf die Fahnen schreiben, DU hättest es mit ihr gelöst? Das ich nicht lache.

Du hattest ein offenes Ohr für sie - was sie dankend angenommen hat und was ihr ja wohl auch gutgetan hat. Das hast du gut gemacht.

Aber sich hier jetzt auf die Fahne zu schreiben, du hättest ihr Problem gelöst, ist anmaßend. Normalerweise bin ich da immer still und zurückhaltend. Aber jetzt platzt mir langsam der Kragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.