Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 13.03.2020, 13:32 Uhr

3 jährige

https://www.elternimnetz.de/kinder/erziehungsfragen/entwicklung/kindlichesexualitaet.php

Es mag ja sicherlich stimmen, dass der kleine Junge traumatisiert ist und daher Probleme hat und macht (ohne dafür verantwortlich zu sein natürlich). Aber das beschriebene Verhalten ist einfach NORMAL, auch so, wie Du es jetzt erst beschreibst, und nicht besorgniserregend und andere Kinder nehmen dadurch sicher keinen Schaden, es sei denn, man sugferiert ihnen, dass da etwas Schlimmes passiert ist ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.