Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ramalamadingdong am 13.03.2020, 15:46 Uhr

3 jährige

So panisch wie du hier davon berichtest, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass du in der Situation die Coolness in Person warst.

Und wenn die Pflegeeltern das als normal sehen würden, würde er nicht "unter anderem wegen dem Verhalten" in eine spezielle Gruppe kommen.
DAS hast du oben nämlich tatsächlich geschrieben.
Also gehe ich nicht davon aus, dass sie über kindliche Entwicklung komplett informiert sind.
Ein Klick bei Google und schon weiß man sowas und kann ganz entspannt mit dem Thema umgehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.