Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Summer80 am 13.03.2020, 9:16 Uhr

3 jährige

Wenn es dort zu Situationen kommt, die verstörend auf deine Tochter wirken könnten (kann ich von hier nicht beurteilen), dann ladet ihre Freundin zu euch ein? Dann entsteht doch überhaupt keine solche Situation? Ich sehe da einen guten Lösungsweg, das das Problem zu 100% löst. Die Mädels können weiterhin regelmäßig miteinander spielen und solche Situationen sind gleichzeitig ausgeschlossen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.